FLEXIBLE VOIP-LÖSUNGEN

FÜR FLEXIBLE UNTERNEHMEN

Die WHITEBox ist die Lösung für Unternehmen, die flexibel auf die moderne Telekommunikation reagieren wollen oder müssen. Mit der WHITEBox bestimmen Sie, ob Sie einen SIP-Account oder einen SIP-Trunk erhalten und auch die Tarife der Endnutzer sind von Ihnen frei definierbar. So können Sie problemlos einen Asterisk-Server, eine Hosted PBX oder auch einfach ein Voice-over-IP-Telefon mit der WHITEBox betreiben. Auf Basis der WHITEBox erhalten Sie natürlich auch eingehende Gespräche - natürlich können Sie aber auch ganz einfach "nach Hause telefonieren". Unsere WHITEBox ist seit 2004 im Markt und eines der ausgereiftesten und leistungsfähigsten Produkte im Markt. Und wenn es schnell gehen muss - kein Problem, denn: Die SIP-Accounts und auch die Rufnummern erhalten Sie im Webinterface direkt in Echtzeit. Damit profitieren nicht nur Sie, sondern auch Ihre Endkunden mit dem besten Service bei bester Sprachqualität.

Ein lächelnder Mann sitzt vor einem Bildschirm in seinem Büro

DSL- / FUNKNETZ-ANBIETER

Telefonie für Ihre Internet-Endkunden

Unternehmen, die bereits heute Ihren Kunden Internetanschlüsse anbieten (z.B. über WLAN in nicht-DSL-versorgten Gebieten) können mithilfe der WHITEBox Ihren Endkunden auch einen vollwertigen Telefonanschluss anbieten. Die Portierung bestehender Rufnummern ist hierbei ebenso möglich wie die Vergabe von neuer Rufnummern (Einzelrufnummern als auch Anlagenanschlüsse für Unternehmen.

Frau mit Hemd und Blazer lächelt.

WERBEAGENTUREN

Telefonanrufe in der Werbung tracken

Mithilfe der WHITEBox können Sie nicht nur Links tracken, sondern auch Anrufe, die aufgrund Ihrer Werbung erfolgen. Ordnen Sie jeder Werbeform und jedem Werbeort einfach eine individuelle Rufnummer zu und tracken Sie die Anrufe. Damit erhalten Werbeagenturen und Marketingabteilungen die Möglichkeit, die Effektivität sowie die Responses auf Werbemaßnahmen exakt zu tracken.